Osi Typ 106 2,6 l
Ventilsteuerung: schräghängende Ventile in halbkugelförmigen Zylinderkopf; direkte Steuerung durch zwei obenliegende Nockenwellen; die Ventilführungen laufen im Ölbad.
Kupplung: Einscheibentrockenkupplung mit hydraulischer Steuerung.
Getriebe: 5 synchronisierte Vorwärtsgänge und Rückwärtsgang. Stockschaltung.
Hinterachse: Konisches Hypoid.
Vorderradaufhängung: Unabhängige Räder; Viereck - Querlenker; Schrauben federn mit Kurvenstabilisator; hydraulische Teleskopstoßdämpfer.
Hinterradaufhängung: durchgehender Achsträger; Dreieck oben; Längsgehende Stützen unten; Schraubenfedern und hydraulischen Teleskop-Stoßdämpfer.
Lenkung: mit Schnecke und Rolle.
Bremsen: Scheibentype auf den 4 Rädern.
Kupplung: Einscheibentrockenkupplung mit hydraulischer Steuerung.
Getriebe: 5 synchronisierte Vorwärtsgänge und Rückwärtsgang. Stockschaltung.
Hinterachse: Konisches Hypoid.
Vorderradaufhängung: Unabhängige Räder; Viereck - Querlenker; Schrauben federn mit Kurvenstabilisator; hydraulische Teleskopstoßdämpfer.
Hinterradaufhängung: durchgehender Achsträger; Dreieck oben; Längsgehende Stützen unten; Schraubenfedern und hydraulischen Teleskop-Stoßdämpfer.
Lenkung: mit Schnecke und Rolle.
Bremsen: Scheibentype auf den 4 Rädern.
Gebaut ca. 54
Technische Daten
Zylinderzahl | 6 | |
Bohrung | mm | 83 |
Hub | mm | 79,6 |
Hubraum | ccm | 2584 |
Leistung bei 5700 U/min | PS | 130 |
PS-SAE | 148 | |
Radstand | mm | 2720 |
Spurweite vorn | mm | 1400 |
Spurweite hinten | mm | 1370 |
Gesamtlänge | mm | 4775 |
Gesamtbreite | mm | 1695 |
Leergewicht | Kg | 1380 |
Höchstgeschwindigkeit | Km/h | 175 |
Reifen | 165 x 400 | |
Platzzahl | 4 | |
Elektrische Anlage | Volt | 12 |
Tankinhalt | l | 60 |